Headerbild Black Fox World - FAQ

Häufige Fragen im Bereich STURMFREI


BASICS - Grundsätzliche Fragen zu uns und STURMFREI

Unser Black Fox Sturmfrei ist grundsätzlich ab 16 Jahren. Für Personen unter 16 Jahren bieten wir das Sturmfrei am Wochenende zwischen 14 und 18 Uhr und außerhalb der regulären Öffnungszeiten ab 6 Personen an. Spieler unter 18 Jahren müssen vor Spielbeginn eine vollständig ausgefüllte und unterschriebene Einverständniserklärung der Eltern mitbringen.

<<<Elternerklärung für Personen unter 18 Jahren | AGB>>>

Nein, alle Attraktionen sind bei normaler Nutzung darauf ausgerichtet, das Verletzungsrisiko zu minimieren und dir ein Maximum an Spaß zu bereiten.

Normale Freizeitkleidung ist völlig ausreichend. Unbequeme Kleidung sollte vermieden werden, da  Bewegungsfreiheit beim Spielen sinnvoll ist. Und denk an zwei gleiche Socken ohne Löcher - für die Hüpfburg werden die Schuhe ausgezogen. ;)
 

Grundsätzlich gibt es keine Größenbeschränkung - du kannst auch jederzeit alleine vorbeikommen. Das Sturmfrei bietet Platz für bis zu 100 Personen (in geschlossenen Gesellschaften), die die verschiedenen Attraktionen nutzen können. Die Partypacks empfehlen wir für bis zu 15 Personen. Bei einer Gruppenanzahl ab 8 Personen empfehlen wir eine Reservierung vorab, damit ihr auch wirklich Platz habt. Die Spezialpakete müssen vor dem Besuch fest gebucht werden.

Ja, dafür ist aber unbedingt eine vorherige Reservierung nötig. Schreib uns gerne unter der sturmfrei@blackfoxworld.de.

Du bezahlst für das Sturmfrei einmalig pro Nutzung Eintritt und kannst während dieses Öffnungstags so lange bleiben wie du möchtest. Ob du unser Angebot dann nur 1 Stunde oder 5 Stunden nutzt ist ganz dir überlassen. Die maximale Nutzungszeit 11 Stunden (samstags 14 bis 01 Uhr). Aber Achtung: Buchst du ein Kombi-Paket ist die Nutzung auf die angegebenen Stunden beschränkt.
 

Du kannst bar, mit EC-Karte oder mit Kreditkarte bezahlen.

FRAGEN ZUR RESERVIERUNG - Fragen rund um die Reservierung und Buchung

Per Formular online oder per Telefon:

08031 / 58 18 702

JETZT RESERVIEREN

Im Sturmfrei brauchst du nicht früher da sein als du reserviert hast. Sobald du den Eintritt bezahlt und dein Tagesbändchen erhalten hast, kannst du mit der Spielaction starten.

Ja, unsere Formulare sind verbindliche Reservierungsanfragen. Wenn du nur unverbindlich fragen möchtest, schreibe das unbedingt mit dazu oder ruf am Besten an. Es gibt keine Garantie dafür, dass ein unverbindlich angefragter Termin am nächsten Tag noch verfügbar ist.

Alles, was vor Ort noch wichtig werden könnte, findest du in der Hausordnung. Sollten dann noch Fragen offen sein, ruf einfach an und wir helfen dir gerne persönlich weiter.


UNSERE HAUSORDNUNG - Alle Infos rund um die grundsätzlichen Regeln des Hauses

Bei Reservierungen bitte pünktlich erscheinen. Der Reservierungsanspruch verfällt, wenn die Gruppe nicht spätestens 10 Minuten nach der Anfangszeit erscheint.

Nicht in Anspruch genommene Reservierungszeiten werden voll berechnet.

Um am Spielbetrieb teilnehmen zu können ist ein gültiges Lichtbilddokument mitzubringen. Jugendliche, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben benötigen zusätzlich eine Erlaubnis der Eltern. Diese Erlaubnis ist auf unserer Homepage zum Download verfügbar und liegt vor Ort aus.

Wir nehmen aus Sicherheitsgründen keine 200,-€ & 500,-€ Scheine an.

Das Mitbringen von Getränken jeder Art ist nicht gestattet.

Den Anweisungen des Personals ist unbedingt Folge zu leisten.

Wir sind keine reine Sauflocation. Sichtlich angetrunkene Gäste wird der Eintritt nicht gewährt - ebenso Personen die unter Drogeneinfluss stehen. Das Trinken alkoholischer Getränke ist für Jugendliche nach dem Jugendschutzgesetz verboten.

Unsere Anlage wird Videoüberwacht.

Rauchen ist nur vor der Eingangstür gestattet.

Bei Inanspruchnahme von Gutscheinen und Aktionen (Internet, SMS, etc.) sind diese beim Eintreffen anzusagen und vorzuzeigen, da sie ansonsten ihre Gültigkeit verlieren oder nicht für Sie persönlich angewandt werden können. Es darf nur ein Gutschein pro Tag eingelöst werden. Zwei Aktionen können nicht miteinander kombiniert werden.

Bei mutwilligen Sachbeschädigungen und Verunreinigungen jeglicher Art (sanitäre Anlagen, Spielausrüstung, Inventar allgemein, etc.), werden diese Vorfälle zur Anzeige gebracht und in Rechnung gestellt.

Jeder Gast erklärt sich, mit Betreten unseres Hauses, grundsätzlich mit dieser Hausordnung einverstanden.

Wir danken für dein Verständnis und wünschen dir viel Spaß!