
Vier aufregende Abenteuer:
- Flucht aus der Jagdhütte
(2 Schwierigkeitsgrade)
- Der Stein der Weisen - Wettlauf gegen die Zeit
(2 Schwierigkeitsgrade)
- Gefangen im Tempel des Todes
- Jagd auf Jack the Ripper
Schafft ihr es, die Rätsel zu knacken, bevor die Zeit abläuft?
Alle Räume sind nicht gruselig.
Eine genaue Beschreibung findest du am Ende der Seite.

Ein Unwetter
zwingt euch in die einsame Jagdhütte – doch die gehört einem Kannibalen!
Beim Betreten habt ihr den stillen Alarm ausgelöst. Jetzt bleiben euch nur 60 Minuten, um zu entkommen, bevor der unheimliche Besitzer zurückkehrt und euch holt...
Nervenkitzel, Teamgeist und Rätsel – schafft ihr rechtzeitig die Flucht aus der Jagdhütte?
Ab 2 - 7 Spielern.
2 SCHWIERIGKEITSGRADE:
BEGINNER - FORTGESCHRITTENE
VEREINFACHT AB 10 JAHREN
NICHT GRUSELIG!

Im Zauberschloss liegt der legendäre Stein der Weisen verborgen.
Doch ihr seid nicht allein auf der Suche – auch „Du-weißt-schon-wer“ ist unterwegs! 
Ihr habt 60 Minuten, um die magischen Rätsel zu lösen, alle Hinweise zu finden und dem Bösen zuvorzukommen.
Nutzt euren Verstand, euren Mut und euren Zauber – bevor es zu spät ist! Seid ihr schlau- und mutig genug?
Ab 2 - 7 Spielern.
2 SCHWIERIGKEITSGRADE:
BEGINNER - FORTGESCHRITTENE
VEREINFACHT AB 10 JAHREN
NICHT GRUSELIG!

Eine blutige Notiz erreicht euch – Jack the Ripper
plant seinen nächsten Mord in genau 60 Minuten!
Als Ermittler beginnt für euch eine nervenaufreibender Jagd durch das dunkle, zwielichtige London!
Nur wenn ihr klug kombiniert, versteckte Hinweise entschlüsselt und richtig zusammenarbeitet, könnt ihr ihm rechtzeitig das Handwerk legen! Die Zeit läuft!
Ab 2 - 7 Spielern.
SCHWIERIGKEITSGRAD:
FORTGESCHRITTENE
NICHT GRUSELIG!

Die Suche
nach der sagenumwobenen Hand der Götter führt euch tief in den gefährlichen Tempel des Todes – doch plötzlich fällt das Steintor krachend hinter euch zu!
Der Ausgang ist versperrt, die Zeit läuft: In 60 Minuten versinkt der Tempel– und mit ihm jeder, der zurückbleibt!
Könnt ihr uralte Fallen überwinden, geheime Hinweise entschlüsseln und rechtzeitig entkommen, bevor es zu spät ist?
Ab 2 - 7 Spielern.
SCHWIERIGKEITSGRAD:
FORTGESCHRITTENE
NICHT GRUSELIG!

Ein altes Logbuch, ein Rucksack voller rätselhafter Piratenutensilien
– mehr hat Käpt’n Schwarzfuchs nicht hinterlassen...
Doch irgendwo entlang der Mangfall liegt sein letzter großer Schatz verborgen.
Die Zeit ist knapp, die Spuren sind alt – nur wer Köpfchen, Mut und Teamgeist beweist, wird das Geheimnis lüften! Schafft ihr, was anderen nie gelang?
Ein wunderschönes Outdoor-Erlebnis für Familien mit Kindern ab Grundschulalter, Junggesellenabschiede und alle anderen Abenteuerlustigen.
Ab 2 - 20 Spielern.
Ideal für:
Familien mit Kindern ab der 1. Klasse
Junggesellenabschiede
Erwachsene, die mindestens so schlau sind wie Grundschüler (es darf mit einem Bierchen oder Rum nachgeholfen werden
)
Dauer ca. 2,5 Stunden. Der Weg ist Kinderwagen- und Rollstuhlgerecht.
Achtung: Aktuell nur telefonisch oder per Mail buchbar!
SCHWIERIGKEITSGRAD:
BEGINNER - FORTGESCHRITTENE
Ein Escape Room ist ein immersives Spiel, bei dem ihr innerhalb von 60 Minuten eine Reihe von Rätseln, Hinweisen und Aufgaben lösen müsst. Wenn ihr das letzte Rätsel erfolgreich löst, ist eure Mission erledigt. Hier sind Teamfähigkeit, Logik und Kreativität gefragt.
Die allgemeine Empfehlung der Räume in ihrem regulären Schwierigkeitsgrad ist 14 Jahre.
Die "Flucht aus der Jagdhütte" & "Der Stein der Weisen - Wettlauf gegen die Zeit" gibt es zusätzlich in vereinfachtem Schwierigkeitsgrad ab 10 Jahren.
Die Schatzsuche ist ab der 1. Klasse geeignet - macht Erwachsenen aber genauso viel Spaß!
Gäste unter 14 Jahren müssen vor Beginn die unterschriebene Einverständniserklärung der Eltern (hier klicken!) vorlegen. Bei Kindern unter 12 Jahren bzw. Gruppen von Kindern unter 12 Jahren muss ein Erwachsener mit in den Raum gehen.
