
Vier aufregende Abenteuer:
- Flucht aus der JagdhĂŒtte
(2 Schwierigkeitsgrade)
- Der Stein der Weisen - Wettlauf gegen die Zeit
(2 Schwierigkeitsgrade)
- Gefangen im Tempel des Todes
- Jagd auf Jack the Ripper
Schafft ihr es, die RÀtsel zu knacken, bevor die Zeit ablÀuft?
Alle RĂ€ume sind nicht gruselig.
Eine genaue Beschreibung findest du am Ende der Seite.

Ein Unwetter
zwingt euch in die einsame JagdhĂŒtte â doch die gehört einem Kannibalen!
Beim Betreten habt ihr den stillen Alarm ausgelöst. Jetzt bleiben euch nur 60 Minuten, um zu entkommen, bevor der unheimliche Besitzer zurĂŒckkehrt und euch holt...
Nervenkitzel, Teamgeist und RĂ€tsel â schafft ihr rechtzeitig die Flucht aus der JagdhĂŒtte?
2 SCHWIERIGKEITSGRADE:
BEGINNER - FORTGESCHRITTENE
VEREINFACHT AB 10 JAHREN
NICHT GRUSELIG!

Im Zauberschloss liegt der legendÀre Stein der Weisen verborgen.
Doch ihr seid nicht allein auf der Suche â auch âDu-weiĂt-schon-werâ ist unterwegs! 
Ihr habt 60 Minuten, um die magischen RÀtsel zu lösen, alle Hinweise zu finden und dem Bösen zuvorzukommen.
Nutzt euren Verstand, euren Mut und euren Zauber â bevor es zu spĂ€t ist! Seid ihr schlau- und mutig genug?
2 SCHWIERIGKEITSGRADE:
BEGINNER - FORTGESCHRITTENE
VEREINFACHT AB 10 JAHREN
NICHT GRUSELIG!

Eine blutige Notiz erreicht euch â Jack the Ripper
plant seinen nÀchsten Mord in genau 60 Minuten!
Als Ermittler beginnt fĂŒr euch eine nervenaufreibender Jagd durch das dunkle, zwielichtige London!
Nur wenn ihr klug kombiniert, versteckte Hinweise entschlĂŒsselt und richtig zusammenarbeitet, könnt ihr ihm rechtzeitig das Handwerk legen! Die Zeit lĂ€uft!
SCHWIERIGKEITSGRAD:
FORTGESCHRITTENE
NICHT GRUSELIG!

Die Suche
nach der sagenumwobenen Hand der Götter fĂŒhrt euch tief in den gefĂ€hrlichen Tempel des Todes â doch plötzlich fĂ€llt das Steintor krachend hinter euch zu!
Der Ausgang ist versperrt, die Zeit lĂ€uft: In 60 Minuten versinkt der Tempelâ und mit ihm jeder, der zurĂŒckbleibt!
Könnt ihr uralte Fallen ĂŒberwinden, geheime Hinweise entschlĂŒsseln und rechtzeitig entkommen, bevor es zu spĂ€t ist?
SCHWIERIGKEITSGRAD:
FORTGESCHRITTENE
NICHT GRUSELIG!

Ein altes Logbuch, ein Rucksack voller rÀtselhafter Piratenutensilien
â mehr hat KĂ€ptân Schwarzfuchs nicht hinterlassen...
Doch irgendwo entlang der Mangfall liegt sein letzter groĂer Schatz verborgen.
Die Zeit ist knapp, die Spuren sind alt â nur wer Köpfchen, Mut und Teamgeist beweist, wird das Geheimnis lĂŒften! Schafft ihr, was anderen nie gelang?
Ein wunderschönes Outdoor-Erlebnis fĂŒr Familien mit Kindern ab Grundschulalter, Junggesellenabschiede und alle anderen Abenteuerlustigen.
Ideal fĂŒr:
Familien mit Kindern ab der 1. Klasse
Junggesellenabschiede
Erwachsene, die mindestens so schlau sind wie GrundschĂŒler (es darf mit einem Bierchen oder Rum nachgeholfen werden
)
Dauer ca. 2,5 Stunden. Der Weg ist Kinderwagen- und Rollstuhlgerecht.
Achtung: Aktuell nur telefonisch oder per Mail buchbar!
SCHWIERIGKEITSGRAD:
BEGINNER - FORTGESCHRITTENE
Ein Escape Room ist ein immersives Spiel, bei dem ihr innerhalb von 60 Minuten eine Reihe von RĂ€tseln, Hinweisen und Aufgaben lösen mĂŒsst. Wenn ihr das letzte RĂ€tsel erfolgreich löst, ist eure Mission erledigt. Hier sind TeamfĂ€higkeit, Logik und KreativitĂ€t gefragt.
Die allgemeine Empfehlung der RÀume in ihrem regulÀren Schwierigkeitsgrad ist 14 Jahre.
Die "Flucht aus der JagdhĂŒtte" & "Der Stein der Weisen - Wettlauf gegen die Zeit" gibt es zusĂ€tzlich in vereinfachtem Schwierigkeitsgrad ab 10 Jahren.
Die Schatzsuche ist ab der 1. Klasse geeignet - macht Erwachsenen aber genauso viel SpaĂ!
GĂ€ste unter 14 Jahren mĂŒssen vor Beginn die unterschriebene EinverstĂ€ndniserklĂ€rung der Eltern (hier klicken!) vorlegen. Bei Kindern unter 12 Jahren bzw. Gruppen von Kindern unter 12 Jahren muss ein Erwachsener mit in den Raum gehen.
ca. 60 Minuten pro Raum / Die Schatzsuche dauert ca. 2 - 2,5 Stunden.
Bitte 10-15 Minuten vor Spielbeginn fĂŒr die Einweisung erscheinen. Bei VerspĂ€tung oder Nichterscheinen (ohne rechtzeitige Absage), besteht keine Platzgarantie. Die Spielzeit verkĂŒrzt sich entsprechend und kann nicht nachgeholt werden. Der gebuchte Betrag wird in diesen FĂ€llen dennoch erhoben.
FĂŒr euren Aufenthalt empfehlen wir, ca. 1,5 Stunden einzuplanen, da ihr euch danach vielleicht noch auf ein GetrĂ€nk zusammensetzen und das Erlebnis Revue passieren lassen möchtet.
Bei der Schatzsuche sind es ca. 1 - 1,5 Stunden mehr.
Dem Personal vor Ort ist Folge zu leisten.
Wer dies dauerhaft nicht berĂŒcksichtigt, wird der Location verwiesen. In solchen FĂ€llen mĂŒssen wir leider unser Hausrecht durchsetzen.
Das Mitbringen und der Verzehr von eigenen GetrĂ€nken ist nicht gestattet.Â
Wir sind ein Ort der Freude und keine Sauf-Location.
Wer zu betrunken kommt und/oder in der Anlage zu wild ist, wird vom Personal der Ărtlichkeiten verwiesen.
An Feiertagen gilt das Programm der Sonntage (auch in den Ferien).
AuĂerhalb der Ăffnungszeiten öffnen wir auf Anfrage fĂŒr 50⏠Aufpreis und ab 6 Personen (25⏠fĂŒr Kindergeburtstage).
Aktionen und Rabatte sind nicht kombinierbar.
Bei 2-fĂŒr-1 Gutscheinen oder Ă€hnlichen Aktionen, wird der Preis der zahlenden Kunden berechnet.
Z.B.: wenn bei 4 Personen zwei einen 2-fĂŒr-1 Gutschein haben, wird der Preis so berechnet, als ob 2 Personen den Raum spielen wĂŒrden.
Wir sind ein lokaler Anbieter. Unser Ziel ist, dass jeder, der zahlt auch was dafĂŒr bekommt. Wir finden fast immer eine Lösung. Eine optimale Ausnutzung und Steuerung unserer KapazitĂ€ten, ist fĂŒr uns aus wirtschaftlichen GrĂŒnden aber leider unverzichtbar.
Wir sind uns aber bewusst, dass ihr zum Zeitpunkt der Buchung nicht in die Zukunft schauen könnt und es immer zu ungeplanten Ănderungen nach Reservierung, oder auch am Veranstaltungstag, kommen kann. Wir bieten euch daher mit unserer Stornoversicherung eine sehr kostengĂŒnstige und einfache Möglichkeit an, sich vor eventuell entstehenden Kosten zu schĂŒtzen. Der Preis fĂŒr die Stornoversicherung betrĂ€gt nur 1,50 ⏠pro Teilnehmer.
Die Stornoversicherung bietet folgende Vorteile: Haftungsfreistellung bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag - einmalige kostenfreie Verringerung der Personenzahl - einmalige kostenfreie Stornierung der Buchung - einmalige kostenfreie Terminverschiebung.
Am Fallbeispiel:
Du buchst fĂŒr 10 Personen, zahlst z.âŻB. 250âŻâŹ.
Ohne Versicherung: 250âŻâŹ sind verloren.
Mit Versicherung: Du kannst einmal kostenlos:
- Stornieren bis 10:00 Uhr am Veranstaltungstag (Geld zurĂŒck oder Gutschein),
- den Termin verschieben, oder
- die Personenzahl anpassen (z.âŻB. auf 7 statt 10, mit RĂŒckerstattung fĂŒr 3 Personen).
ACHTUNG:
·        Die Stornoversicherung kann nur fĂŒr alle Teilnehmer einer Buchung abgeschlossen werden, NICHT fĂŒr einzelne Teilnehmer.
·        Der auf die Stornoversicherung entfallene Betrag unterliegt keiner RĂŒckerstattung.
Â
Die Stornoversicherung kann wĂ€hrend des Buchungsprozesses abgeschlossen werden. Bei Vorauszahlung erfolgt eine berechtigte RĂŒckerstattung des Geldbetrags, frĂŒhestens drei Tage, spĂ€testens 14 Tage nach Veranstaltungstermin. GeldbetrĂ€ge werden analog der Bezahlmethode erstattet. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. RĂŒckerstattungen mittels Gutscheine können am Veranstaltungstag vor Ort ausgestellt werden.
Â
Ohne die Stornoversicherung gelten folgende Stornobedingungen:
- Absage bis 21 Tage vorher:Â Voller Preis zurĂŒck ĂŒber die originale Zahlungsmethode
- Absage bis 10 Tage vorher:Â Betrag als Gutschein per E-Mail
- Absage bis 1 Tage vorher:Â Der Termin kann innerhalb von 6 Wochen nachgeholt werden
- Nichterscheinen, oder Absage weniger als 24 Stunden vorher:Â Bei (auch teilweisem) Nichterscheinen wird der volle Preis berechnet
Habt bitte VerstĂ€ndnis dafĂŒr, dass an der Theke vor Ort nicht die Zeit ist, oder nicht der befugte Ansprechpartner vor Ort ist, um RĂŒckerstattungen zu tĂ€tigen, oder eventuelle SonderfĂ€lle zu diskutieren.
Alle Absagen und ĂnderungswĂŒnsche mĂŒssen darum schriftlich erfolgen an info@blackfoxworld.de.
Alle aufgelisteten Preise gelten pro Person und sind BRUTTO und in Euro.
