Escape Rooms bedeuten spannenden Rätselspaß für kleine und große Gruppen. Ob ihr sie schafft, liegt an dir und deinem Team. Hinein ins Geheimnis-Abenteuer!
Du tauchst in eine mysteriöse Welt, in der du jeder Menge Hinweisen folgst und ihr zusammen knifflige Rätsel löst.
Jeder Raum hat ein anderes Thema. Schlag dich durch London auf der Jagd nach Jack the Ripper oder tritt in die Fußstapfen von Indiana Jones und ergründe Montezumas Tempel des Todes. Wer sich lieber mit Hexen und Zauberern einlässt, kann wie ein richtiger Zauberschüler durchs magische Internat wandern und den Stein der Weisen suchen.
Oder du versuchst dich aus der winterlichen Jagdhütte zu kämpfen!
Um dich danach wieder aufzulockern, empfehlen wir, das Gehirn bei einer Runde Paintball oder Lasertag zu entspannen. Anschließend kannst du im Sturmfrei z.B. noch eine Pizza essen und eine Runde Billard spielen.
Leistungsumfang:
Der Schatten ist erwacht. Einzig die Macht des Steins der Weisen kann seine Schreckensherrschaft beenden. Doch der Stein ist in einer geheimen Kammer versteckt, umgeben von grauenhaften und gefährlichen Zaubern.
Um die drohende Dunkelheit zu bezwingen, musst du zusammen mit einer Gruppe Hexen und Zauberer an den Stein gelangen, sonst ist alles verloren. Doch beeilt euch, denn die Zeit spielt gegen euch...
SCHWIERIGKEITSGRAD: MITTEL
SPIELERZAHL: 2 bis 7
NICHT GRUSELIG!
Viele Jahre ist es inzwischen her, dass dein Archäologie Professor spurlos von der Universität verschwunden ist. Du hast ein kleines Team um dich geschart, das geschworen hat, seine Forschung über Montezumas Rache ans Licht zu bringen!
Jetzt ist es soweit, ihr seid seinen verschlüsselten Hinweisen bis zu einem verbotenen Tempel gefolgt... Doch Vorsicht... Was sein Verschwinden verursacht hat, ist jetzt vielleicht auch hinter euch her...
SCHWIERIGKEITSGRAD: SCHWER
SPIELERZAHL: 2 bis 7
NICHT GRUSELIG!
Wir befinden uns in London, im Jahr 1888. In einem Stadtviertel namens Whitechapel ist ein weiterer Mord geschehen.
Jack the Ripper hat wieder zugeschlagen und die Bevölkerung lebt in Angst, kaum jemand traut sich auf die Straßen. Kaum jemand, außer dir.
Wenn die Hinweise, die du in deinen Händen hältst, sich bewahrheiten, dann hat der Schrecken noch heute Nacht ein Ende. Oder vielleicht doch nicht?
Es liegt jetzt alles an dir...
SCHWIERIGKEITSGRAD: SCHWERER
SPIELERZAHL: 2 bis 7
NICHT GRUSELIG!
Als euch auf einer Skiwanderung auf die Kampenwand plötzlich ein Schneesturm überrascht, seid ihr froh, als ihr am Horizont ein Licht erblickt. Durch den tiefen Schnee habt ihr euch bis zur Quelle des Lichts durchgeschlagen, einer Hütte im Wald. Offensichtlich eine Jagdhütte. Doch schon wenige Minuten, nachdem ihr euch Eintritt verschafft habt, wird euch klar, dass das vielleicht doch keine Jagdhütte ist, sondern eine Falle und ihr seid vielleicht die Beute! Euch bleiben 60 Minuten, um die Antwort zu finden...
SCHWIERIGKEITSGRAD: MITTEL
SPIELERZAHL: 2 bis 7
NICHT GRUSELIG!
UNSERE ESCAPE ROOMS SIND AB 14 JAHREN!
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Du bist noch nicht 14 Jahre? Dann schau bei unserem Kindergeburtstagsangebot vorbei und wähle eines der anderen Erlebnisse aus!
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